[protected email address]

 

Bezaubernde, topgepflegte und charmante Damen  erwarten im Studio La Chica. Wir begrüßen Dich in einem exklusiven Ambiente ohne Hektik, wo Du Dich wohl fühlen wirst.

Lass den Alltagsstress für einen Moment hinter Dir.
Unser Bestreben ist es, Dich zufriedenzustellen - alles ohne Zeitdruck!

Erwartet wirst Du in stilvoll eingerichteter Atmosphäre unseres diskreten Studios in zentraler Lage Wiens.
Wir legen großen Wert auf Diskretion, Sauberkeit und guten Service.

Träumen sie von ganz bestimmten Stellungen oder aufregenden Sexspiele? Auch das ist bei uns im Sex Studio möglich.

Neugierig geworden?


Dann ruf uns an oder noch besser, schau unverbindlich bei uns vorbei. Der Weg lohnt sich!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Studio La Chica Team

!!! NEU RENOVIERT !!!

!!!!! KLIMATISIERT !!!!!

 

!!!Genügend Parkplätze vorhanden!!!

 

TEL 0676/ 60 22 419